Verantwortlich für den Inhalt:

Kirsten Sander, Heilpraktikerin
Lise-Meitner-Str. 14, 79100 Freiburg
Tel. 0761 4768051
E-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Als Heilpraktikerin tätig aufgrund der 'Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung' gemäss §1 Abs.1 Heilpraktikergesetz vom 17.2.1939 über die Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung.

Die Erlaubnis vom 30.07.1996 wurde durch das Amt für Öffentliche Ordnung der Stadt Freiburg im Breisgau erteilt.

Die Tätigkeit als Heilpraktiker basiert auf dem Heilpraktikergesetz und der 1. Durchführungsverordnung zum Heilpraktikergesetz. Berufsständische Regelungen befinden sich in der Berufsordnung für Heilpraktiker, der Ethikerklärung des Fachverbandes Deutscher Heilpraktiker und im Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker. Alle Regelungen können in der Homepage des Fachverband Deutscher Heilpraktiker e.V. eingesehen werden.

Entwurf und technische Realisierung:

EDV Consult Gruska
Lise-Meitner-Str. 14, 79100 Freiburg
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: http://www.edv-p.net